Der nächste Spieleabend der Pöppelhelden findet am Freitag, 26. Oktober statt (Veranstaltungsraum der Matthäus-Kirche, Nordkamp 1, 26203 Hundsmühlen). Beginn ist um 20:00 Uhr.

Die nächsten Tage findet wieder die Messe Die Internationalen Spieltage SPIEL – die weltweit größte Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele – in Essen statt. Daher wird unser Spieleabend ganz im Zeichen der Neuheiten stehen. Der Eine oder Andere hat sicher ein neues Spiel, dass er gerne mitbringen möchte. Zusätzlich bringt Timo seine beiden Prototypen „Push up“ und „Schmarotzer“ mit, die er gerne mit anderen Spielern testen möchte.

Wir, das sind Maren und André, Simone und Andreas, Meike und Gerald, Birthe und Michael werden die nächsten Tage auf der Spiel 2012 in Essen unterwegs sein. Wer ebenfalls die Messe besucht, hat vielleicht Lust sich mit uns und anderen Pöppelhelden zu treffen. Treffpunkt ist donnerstags bis samstags um 17:30 Uhr am Messestand der Zeitschrift Fairplay (Halle 10, Stand 47).