Liebe Pöppelhelden, liebe Freunde der Pöppelhelden,

am kommenden Samstag, 24. Januar, ist es wieder so weit. Zum dritten Mal laden wir an die Tische, auf das ein jeder seine Zivilisation errichte und am Ende eines Nachmittags der großartigste Staatenlenker und Bauherr für sein Können von allen bejubelt und gefeiert werde. Kurz: Es ist wieder an der Zeit, ein 7 Wonders Turnier auszutragen. Und jeder, wirklich jeder, der Lust hat, kann mitmachen.

Kommt einfach um 14 Uhr zur Matthäus-Kirche (Nordkamp 1) in Hundsmühlen am Oldenburger Stadtrand. Also dorthin, wo wir auch zu unseren offenen Spieleabenden laden.

Wer sich für den Turniermodus interessiert, der schaut sich einfach die Seite des Spiele-Zentrums Herne an. Jedem anderen sei gesagt: Wir spielen drei Partien das Grundspiel. Fertig.

Getränke und auch Kuchen haben wir da und ein paar Preise wurden uns von Asmodee zur Verfügung gestellt. Und wer nach dem Turnier noch nicht genug hat, für den findet sich sicherlich auch noch die eine oder andere Spielerunde für ein paar weitere Partien.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt. Und um nicht von einem übergroßen Ansturm überrascht zu werden, wäre eine kleine Nachricht von allen, die mitmachen wollen,an andreas@poeppelhelden.de hilfreich.

Also, hoffentlich bis nächsten Samstag in Hundsmühlen, verspielte Grüße,

Andreas