Das Küstenmuseum Wilhelmshaven richtet am Freitag, den 23. November 2012, die vierte Nacht der Spiele aus. Dieses Mal öffnen die Türen des Küstenmuseums schon um 17 Uhr, dann können bis 24 Uhr besonders Kinderspiele, Brettspiel-Klassiker sowie Neuerscheinungen des Spielemarktes ausprobiert werden.

Fans der elektronischen Unterhaltung kommen wie immer voll auf ihre Kosten, denn das Computer-Museum Oldenburg und C. Hamacher von der Wilhelmshaven Touristik werden dort Klassiker aus der Welt der Computer-Spiele zum Ausprobieren präsentieren. Pac-Man, Donky-Kong und Atari-Spiele dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

In der unnachahmlichen Atmosphäre des nächtlichen Museums kann bis 24 Uhr nicht nur gezockt werden. Ab 22 Uhr verwandeln sich ganz normale Wilhelmshavener in grässliche Wölfe, Hexen oder Seherinnen. Das Spiel die Werwölfe von Düsterwald kann beginnen.

Für alle, die gerne zu Hause weiter spielen wollen, gibt es einen Spiele-Flohmarkt. Mit günstigen Snacks und Getränken sorgt der Verein zur Erhaltung und Förderung des Küstenmuseums für das leibliche Wohl.

Eintritt pro Person 2 €. Weitere Informationen unter (04421) 40 09 40 oder bei www.kuestenmuseum.de